WEBinare

Kostenlose Webinare

5. April 2024: Webinar "Healing Voices Rainbow - Die Ausbildung", (Deutsch)

Schauen Sie sich die Recordings der früheren Webniare an. Einfach runterscrollen!

In diesem Video (43 min) erklärt Dr. Rauscher die Ausbildung in der schamanischen Heilmethode Healing Voices Rainbow® und Symptom-aufstellungen. Wenn Sie dieses Video anschauen, können Sie auch eine persönliche Erfahrung mit den schamanischen Heilkräften machen, die in Healing Voices Rainbow® wirken.

In this video (23 min), Dr. Rauscher invites the shamanic healing powers of Healing Voices Rainbow to start a healing for everyone who will watch this video.
This is healing on personal and collective levels.

In diesem Video (50 min) erklärt Dr. Rauscher die Ausbildung in der schamanischen Heilmethode Healing Voices Rainbow® und Symptom-aufstellungen. Wenn Sie dieses Video anschauen, können Sie auch eine persönliche Erfahrung mit den schamanischen Heilkräften machen, die in Healing Voices Rainbow® wirken.

In diesem Video (58 min) erklärt Dr. Rauscher die Ausbildung in der schamanischen Heilmethode Healing Voices Rainbow® und Symptom-aufstellungen. Wenn Sie dieses Video anschauen, können Sie auch eine persönliche Erfahrung mit den schamanischen Heilkräften machen, die in Healing Voices Rainbow® wirken.

In diesem Video (23 min) lädt Dr. Karl-Heinz Rauscher schamanischen Heilkräfte von Healing Voices Rainbow® ein, bei allen Teilnehmern, die das wünschen, heilend tätig zu werden. Das wird in der Gruppe geschehen, gleichzeitig aber auf jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer persönlich abgestimmt sein.

In this video (25 min), Dr. Rauscher and Sheila Saunders talk about how to work with the unknown in Symptom-Constellations.

In diesem Video (31 min) spricht Dr. Rauscher darüber, wie man in Symptomaufstellungen mit dem Unbekannten arbeiten kann.

In this video (23 min), Dr. Rauscher invites the shamanic healing powers of Healing Voices to start a healing in all participants. This will take place in the group, but at the same time it will be adapted to everybody who is watching this video.

In diesem Video (28 min) spricht Dr. Rauscher darüber, wie körperliche und seelische Symptome und Krankheiten mit der Kombination von

Symptomaufstellungen und der schamanischen Heilmethode "Healing Voices"  geheilt werden können.

In this teaching (20 min) Dr. Rauscher talks about how the combination of Symptom-Constellations and the shamanic healing method Healing Voices Rainbow® can heal physical and mental symptoms and diseases.

In diesem Webinar (28 min) spricht Dr. Rauscher darüber, wie körperliche und seelische Symptome und Krankheiten mit der Kombination von

In this teaching (20 min) Simone Warstat and Dr. Rauscher talk about how the combination of Symptom-Constellations and the shamanic healing method Healing Voices Rainbow® can heal physical and mental symptoms and diseases.

In this teaching (21 min) Simone Warstat and Dr. Rauscher talk about the healing impact of Collective Constellations on societies.

In this teaching (20 min) Simone Warstat and Dr. Rauscher talk about how the combination of Symptom-Constellations and the shamanic healing method Healing Voices Rainbow® can heal physical and mental symptoms and diseases.

In diesem Interview (24 min) spricht die Schauspielerin und Moderatorin Sylke Verheyen mit Dr. Rauscher darüber, wie körperliche und seelische Symptome und Krankheiten mit der Kombination von

In this teaching (21 min) Gaya Nataf and Dr. Rauscher talk about the healing impact of Collective Constellations on societies.
Like in all other kinds of systemic constellation work the key achievement of collective constellations is to reveal the hidden truth behind a problem and to find the initial collective trauma in the unconscious background of a nation or even of whole humanity. With this knowledge the chances are much greater to solve the collective issues.

In diesem Interview spricht die Schauspielerin und Moderatorin Sylke Verheyen mit Dr. Rauscher über den heilenden Effekt von Kollektiven Aufstellungen auf die Gesellschaft.

Kollektive Aufstellungen sind ein wunderbares Instrument, um den Hintergrund der großen kollektiven Probleme der Gesellschaft und der globalen Herausforderungen unserer Zeit zu verstehen und zu lösen.

In this teaching (20 min) Gaya Nataf (Israel) and Dr. Rauscher talk about how the combination of Symptom-Constellations and the shamanic healing method Healing Voices Rainbow® can heal physical and mental symptoms and diseases.

Recording des Webinars "Healing Voices Rainbow® - Die Ausbildung" 5. April 2024 (Deutsch)

Recording of  Webinar "Healing Voices for you" 21. Feb. 24 (Englisch)

Recording of  Webinar "Symptom-Constellations + Healing Voices Rainbow" 24. Jan. 24 (Engl)

Recording des Webinars "Healing Voices Rainbow® - Die Ausbildung" 19. Jan. 2024 (Deutsch)