EINZELTHERAPIE

Sie können sowohl die Symptomaufstellung wie auch die schamanische Heilmethode "Healing Voices Rainbow®" in der Einzeltherapie buchen. Das ist in der Praxis in Bad Tölz und weltweit online auf Skype oder Zoom möglich.

Die Aufstellung ist in der Einzeltherapie genauso wirksam wie in der Gruppentherapie. Insbesondere in der Kombination mit Healing Voices ist die Einzelaufstellung ein kraftvolles Instrument, um körperliche und psychische Symptome und Krankheiten, Depressionen, Suchtprobleme, Traumafolgen, Paarprobleme, Verhaltensauffälligkeit der Kinder und familiäre Beziehungsstörungen zu heilen sowie berufliche Schwierigkeiten zu lösen.

In der Aufstellung im Einzelsetting werden die Systempositionen mit beschrifteten Zetteln auf dem Boden markiert. Dr. Rauscher stellt sich als Aufstellungsleiter nacheinander in alle Positionen und sammelt als Repräsentant die Informationen, die für die Lösung des bestehenden Problems wichtig sind.

Schrittweise entwickelt Dr. Rauscher mit Ihnen gemeinsam das systemische Lösungsbild, in dem Sie z. B. übernommene Lasten aus einer früheren Generation der Familie zurückgeben können und neue Kraftquellen in sich finden. Auch ein persönliches Trauma in der Kindheit oder ein ungelöstes Trauma in einer früheren Inkarnation können Sie dabei lösen, indem Sie einen im Trauma zurückgelassenen Seelenanteil wieder integrieren.

Die Einzeltherapie mit Systemaufstellung in der Praxis kostet 200 Euro pro Stunde (60 min). Der erste Termin kann bis zu 1,5 oder 2 Stunden dauern.

Falls Sie weiter weg wohnen, buchen Sie einfach einen Online-Termin. Ein Online-Termin kostet pauschal 320 Euro und kann 1 bis 2 Stunden dauern.

Die Einzeltherapie mit Healing voices  ohne Aufstellung ist ebenfalls in der Praxis und online möglich. Sie dauert in der Regel etwa 30 Minuten und kostet 120 Euro.

karl-heinz@dr-rauscher.de